Um die Sicherheit der Nutzerdaten zu gewährleisten, werden ältere Versionen deines Webbrowsers von Etsy nicht mehr unterstützt. Bitte 

Artikel oder Shops suchen 

Einloggen 

Holzschmuckunikate

Jedes Stück ein Unikat 

Begeisterte BewertungenDurchschnittliche Bewertung ist 4,8 oder höher.

Reichelsheim, Hessen

Ankündigung 

 Zuletzt aktualisiert am 06. Jul 2018

„Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: https://www.ec.europa.eu/consumers/odr"

Artikel

Sortieren: Neueste

Schaufenster

Zu Favoriten hinzufügen 

Zu Favoriten hinzufügen 

Zu Favoriten hinzufügen 

Alle

229

Haarstäbe 

3

Haarspangen 

1

Zu Favoriten hinzufügen 

Alle Artikel

Etsy übersetzt den Großteil des Texts auf der Website automatisch in deine bevorzugte Sprache. 

In der Originalsprache anzeigen 

Zu Favoriten hinzufügen 

Zu Favoriten hinzufügen 

Zu Favoriten hinzufügen 

Zu Favoriten hinzufügen 

Zu Favoriten hinzufügen 

Zu Favoriten hinzufügen 

Zu Favoriten hinzufügen 

Zu Favoriten hinzufügen 

Zu Favoriten hinzufügen 

Zu Favoriten hinzufügen 

Zu Favoriten hinzufügen 

Zu Favoriten hinzufügen 

Zu Favoriten hinzufügen 

Zu Favoriten hinzufügen 

Zu Favoriten hinzufügen 

Zu Favoriten hinzufügen 

Zu Favoriten hinzufügen 

Zu Favoriten hinzufügen 

Zu Favoriten hinzufügen 

Zu Favoriten hinzufügen 

Zu Favoriten hinzufügen 

Zu Favoriten hinzufügen 

Zu Favoriten hinzufügen 

Zu Favoriten hinzufügen 

Zu Favoriten hinzufügen 

Zu Favoriten hinzufügen 

Zu Favoriten hinzufügen 

Zu Favoriten hinzufügen 

Zu Favoriten hinzufügen 

Zu Favoriten hinzufügen 

Zu Favoriten hinzufügen 

Zu Favoriten hinzufügen 

Zu Favoriten hinzufügen 

Zu Favoriten hinzufügen 

Zu Favoriten hinzufügen 

Zu Favoriten hinzufügen 

Vorherige Seite

Bewertungen

5 von 5 Sternen

5 von 5 Sternen

5 von 5 Sternen

Durchschnittliche Produktbewertung

(544)

superschneller Versand, wunderschönes Produkt, gerne wieder

Liane am 14. Jan 2023 

Jan Wiegandt am 08. Jan 2023 

Wunderschönes und einzigartiges Lesezeichen! Bin immer wieder sehr begeistert von der tollen Verarbeitung und Qualität dieses Shops! Vielen Dank dafür!

5 von 5 Sternen

5 von 5 Sternen

5 von 5 Sternen

Astrid am 27. Nov 2022 

Mal wieder super schöne Einzelstücke

Sarah am 31. Okt 2022 

Eine wunderschöne, einzigartige Haarspange. Danke!

rockcollector am 18. Sep 2022 

Schöne. Der Hersteller ersetzte ihn freundlicherweise, als der Clip kaputt ging.

In der Originalsprache anzeigen 

5 von 5 Sternen

Katharina am 03. Feb 2023 

Bin begeistert! Schlichter und edler Holzstab, der eine tolle Haptik hat! Genau, was ich gesucht habe! Hält Hocksteckfrisuren ohne zusätzliche Haarnadeln bestens zusammen. Kam auch sehr schnell und gut verpackt an.

5 von 5 Sternen

AiSpo7 am 01. Feb 2023 

Super Qualität, Hersteller ist sehr freundlich und auf meine Wünsche eingegangen - absolut nichts zu bemängeln. Der Haarstab sieht wunderschön aus und ist angenehm glatt.

5 von 5 Sternen

Gretel am 27. Jan 2023 

Der Artikel ist sehr schön und wie beschrieben. Die Abwicklung des Kaufs lief schnell und problemlos ab. Der Service war sehr gut. Der Artikel kann ohne Einschränkung weiter empfohlen werden.

5 von 5 Sternen

5 von 5 Sternen

Cordula am 21. Jan 2023 

Sehr schön, wie in Abbildung

Karin am 18. Jan 2023 

Die Haarnadel ist wie beschrieben und passt perfekt. Die lieferung war auch relativ schnell.

… 

Sortieren nach: Vorschläge

Vorherige Seite

Shop-Profil von Holzschmuckunikate 

Verkäufe 2.070

Auf Etsy seit 2018

Vorheriger Artikel

Nächster Artikel

Holzlager

Zuschnitt auf einer Bandsäge

Grobschliff auf Bandschleifer

Feinschliff per Hand

Oberflächenbearbeitung und MontageAlle abgebildeten Artikel erhälst du immer im Original

Ich fertige nur Unikate, deshalb erhälst du immer den abgebildeten Artikel, wenn er verkauft ist ersetze ich ihn durch einen neuen manchmal Ähnlichen.

 Alle Oberflächen, ausser den Haarspangen und Ringen, sind geölt, Haarspangen und Ringe werden gewachst. 

 Durch diese Behandlung behält das Holz seinen natürlichen Charakter und wird nicht mit einer Lackschicht überdeckt.

Weiterlesen 

Produktionspartner

Zubehörhändler

Emsdetten, Deutschland

Zubehörhändler

AGB